Bild 9

Guestbook

Schreib etwas
Wer bist Du?
(Du musst diese Daten nicht angeben; Du kannst auch völlig anonym schreiben!
Wir veröffentlichen nur Daten, die Du hier freiwillig angibst.
Alle Daten die Du hier angibst werden im Internet veröffentlicht.
Vor der Veröffentlichung werden Deine Angaben durch unsere Administration geprüft.)
Vorname Name E-Mail Homepage


Maraike Sprengler schrieb am 29.06.2017:

Freu mich schon auf das Weinfest am Samstag mit Euch!
Wir sehen uns.

Gruß Maraike

Manfred Steinhuber schrieb am 26.06.2017:

Ihr habt so super gespielt, uns hat es sehr gefallen auf den Weinfest Bamberg. Wenn ihr bis in den Morgenstunden gespielt hättet, wir wären sitzen geblieben und wir hätten voll mit gemacht.
Respekt Top ihr Zwei !!!
(Seit 2001 treff ma uns) Da Wahnsinn ๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘

Schöne grüße aus den Landkreis Passau

Anita de Vries schrieb am 29.05.2017:

Liebe Cavallinis, am Donnerstag in Nordheim habt ihr mir wieder schöne Stunden beschert!

Angela (angelahalligan@googlemail.com) schrieb am 01.02.2017:

Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter
bitte so.

Neue Fans aus Coburg schrieb am 05.09.2016:

Das war ein Super-Abend im Zehnthof - Weickert in Sommerach. Der ausgezeichnete Wein, die tollen Gäste und natürlich die drei Cavallinis, die mit ihrer Musik, den tollen Sound und die hervorragenden Stimmen das Publikum begeisterten. Der freundliche Fotogaf der Cavallinis, der die tollen Augenblicke in Bildern fest hielt. Auch mit den Fans, die neben uns saßen hatten wir einen riesen Spass. Zusammen fassend war es ein wunderschöner Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleibt.

Susi, Ramsthal & Co. schrieb am 01.09.2016:

Man oh Man war das eine geile Party auf der Sandkerwa an der Brudermühle. Keine dachte an Nachhausegehen. Sogar der Chef von der Brudermühle, der Voglers Schorsch war außer Rand und Band. Ein wunderschöner Montagabend. Wir freuen uns schon auf die Böhmerwiese in Bamberg, wenn es heißt, let's go Party.

Kommentar:
Ja liebe Susi, Bamberg und die Cavallinis sind immer eine Reise wert! Wir sehen uns auf der Böhmerwiese wieder.

Gast schrieb am 30.08.2016:

Ich war gestern Abend auf der Sandkirchweih. Der Auftritt hat mir sehr gut gefallen. Weiterhin viel Erfolg! Grüße aus Bamberg.

Hanna Schneider (hanna.schneide@online.de) schrieb am 23.07.2016:

Danke für die extra geile zugabe in Hätzfeld (summer of 69) ๐Ÿ˜† versuch grad Kollegin samt Fahrer zu überreden am Samstag ans Schenkenfeld zu gehen! War mein erster Abend mit Euch, Einfach GEIL! Gruß Hanna! ๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘

Bettina (bettinavalentin@hotmail.com) schrieb am 18.07.2016:

Hallo meine liebe Band Ihr seid für mich die allerbesten !!
Ich habe Euch, Roland, Ali und Rudi so lieb gewonnen !!
Super klasse seid ihr !! Bei Euch ist es immer schön !!

Liebe Grüße Eure Tina

Moni schrieb am 04.07.2016:

Dieser Gruß geht an Werner,
Werner du hast wunderbare Bilder fotografiert.
Ein ganz großes Lob an dich! Sie sind sehr, sehr schön.
Dein Talent für das Wesentliche ist hervorragend.

Liebe Grüße Monika und Fans

Moni und die Fans schrieb am 04.07.2016:

Hallo Mädels,
wäre ganz toll und lieb von Euch, wir haben vergessen Adressen auszutauschen.
Meldet doch Euch bitte beim Roland.
Liebe Grüße
Monika ( Andrea Berg ) Vielleicht trifft man sich wieder?

Marike, Erika usw. Gast schrieb am 03.07.2016:

Hallo Cavallinis,

das war ein toller Abend mit Euch. Damit hatten wir nicht gerechnet. Ihr habt unsere Musikwünsche erfüllt, ohne wenn und aber.
Euere Musik, der Wahnsinn. Natürlich hat der Wein uns dann den Rest gegeben. Der Rotling war Spitze.
Zusammenfassend; der Freitagabend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. (Tolle Musik, Tolle Jungs) Sehen wir uns auch in der Bildergalerie?
Würden uns freuen.
Einen Dank an den Oberbürgermeister, er hatte den Freitagabend noch um eine Stunde verlängert. Wir sagen DANKE.!!

Im Namen von den Mädels aus dem Moseltal

Kommentar:

Liebe Mädels aus dem Moseltal. Wenn die Cavallinis so viele hübsche Partygirls um sich herum haben und der Wein auch noch so lecker ist, dann laufen wir einfach auf "Hochform" auf. :-)

Natürlich könnt Ihr Euch auf den Bildern sehen. Ich bin gerade beim Hochladen. :-)

Liebe Grüße

Roland, Ali und Rudi

Gast schrieb am 02.07.2016:

Liebes Wertheim und ihr sympathischen Jungs Cavallinis,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, die Gäste aus Holland zu grüßen, die vielen Fahrradfahrer, Forchheimer und die vielen Frauen .
Selbstverständlich euren Bürgermeister. Sie hatten sehr viel Spaß und waren sehr aktiv. Dank Ihnen konnten wir ,, Mädels " noch etwas
länger abtanzen
Es war ein genialer Abend! Ohne Worte. Das Ambiente, der leckere Wein und die Cavallinis.

Wir haben schon sehr schöne Abende mit euch erlebt. Aber gestern hattet ihr euch selbst übertroffen.

Liebe Grüße Monika

hanne mann (mann-hanne@gmx.de) schrieb am 12.06.2016:

Hanne mann und reiner hülbig
danke für supergeilen abend in reckendorf gestern
haben euch lt Jahr in oberschwappach kennenlernt einfach spitze weiter so

Elisabeth Berthold schrieb am 12.06.2016:

Der Abend heute mit Euch drei, (vier)
war leider viel zu schnell vorbei !
Der weite Weg hat sich gelohnt,
Ihr habt die Leut mit toller Musik belohnt!
So ein "Wunschkonzert"zu veranstalten,
da kann wohl kaum eine andere Band mithalten!
Selbst vor Ernst Mosch habt Ihr nicht halt gemacht,
und ganz Reckendorf hat seinen Spaß gehabt!
Von AC/DC bis zum Maffay hin,
die Scorpions war`n auch noch zwischendrin-
Ihr habt alles "Live" gebracht,
und alle Leut ham ihren Spaß gehabt!
Bussi,Bussi an Euch vier,
die "Smileys"vermiss ich leider immer noch hier ;)

Hi Lissy,

hier hab' ich ganz viele Smileys für Dich!

๐Ÿ˜€๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ˜„๐Ÿ˜๐Ÿ˜†๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿคฃโ˜บ๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜‡๐Ÿ™‚๐Ÿ™ƒ๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜Œ๐Ÿ˜๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜—๐Ÿ˜™๐Ÿ˜š๐Ÿ˜‹๐Ÿ˜œ
๐Ÿ˜๐Ÿ˜›๐Ÿค‘๐Ÿค—๐Ÿค“๐Ÿ˜Ž๐Ÿคก๐Ÿค ๐Ÿ˜๐Ÿ˜’๐Ÿ˜ž๐Ÿ˜”๐Ÿ˜Ÿ๐Ÿ˜•๐Ÿ™โ˜น๐Ÿ˜ฃ๐Ÿ˜–๐Ÿ˜ซ๐Ÿ˜ฉ๐Ÿ˜ค๐Ÿ˜ 
๐Ÿ˜ก๐Ÿ˜ถ๐Ÿ˜๐Ÿ˜‘๐Ÿ˜ฏ๐Ÿ˜ฆ๐Ÿ˜ง๐Ÿ˜ฎ๐Ÿ˜ฒ๐Ÿ˜ต๐Ÿ˜ณ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ˜จ๐Ÿ˜ฐ๐Ÿ˜ข๐Ÿ˜ฅ๐Ÿคค๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜“๐Ÿ˜ช๐Ÿ˜ด๐Ÿ™„
๐Ÿค”๐Ÿคฅ๐Ÿ˜ฌ๐Ÿค๐Ÿคข๐Ÿคง๐Ÿ˜ท๐Ÿค’

Die kannst Du einfach kopieren.

Elisabeth schrieb am 29.05.2016:

Hallo,
an meine "liebsten Männer" hier,
ein toller Abend in Retzbach mit Euch vier,
viel Spaß, daß hatten wir!
Der Werner hat ganz viel Bilder gemacht,
doch wo hat er sie nur hingebracht? ;)
So viele andere Abende haben seitdem zusammen verbracht,
wo der liebe Werner bestimmt auch tolle Bilder gemacht.
Wo wir zusammen gesungen, getanzt, gelacht,
weil es immer so viel Spaß mit Euch macht!
Bussi,Bussi und gute Nacht,

Moni und die Fans schrieb am 17.01.2016:

Ihr drei ,, Sexy Boys " Cavallinis!

Die Fans und ich danken Euch für den sehr schönen Abend in Stammheim.
Es war ein wunderbarer Auftakt in das Jahr 2016.
Wir Fans hatten wieder 'mal sehr viel Spaß mit Euch!
Vom Tanzen und Eurer Musik ganz zu schweigen.
Selbstverständlich begrüßen wir den neuen Schlagzeuger Rudi.

Vor allen Dingen fand wir Euren ,,Outfit "Wechsel zwischendurch sehr cool.
Dieser Abend werden wir nicht so schnell vergessen!
Ein großes Lob von uns allen und viele, viele unendliche Küsse.

Eure Fans: Die drei Monikas, Lissy, Ingrid & Karheinz, Ernst & Brunhilde, Margarete und viele mehr...

Auf ein freudiges Wiedersehen

Hans Peter Schneider (hape-schneider-61@t-online.de) schrieb am 19.11.2015:

Ich find Eure Musik Klasse!

Manfred von der Polizei Schule schrieb am 08.10.2015:

Auch wir reihen uns der Lissy ein, so schön kann es bei den Cavallinis sein.
Der Abend, da waren wir uns einig, war der Hammer.
Was wir uns wünschten wurde gespielt ohne wenn und aber.
Das nennt man Live! Super!

Lissy schrieb am 29.09.2015:

Ich kenn Euch nun schon ein paar Jahr,
aber heut in Ramsthal ward Ihr wunderbar!
Alle hatten Spaß und Lust,
mit Euch zu singen nach Herzenslust!
Der Abend mit Euch drei(vier),
war leider viel zu schnell vorbei!
Aber ich freu mich jetzt schon hier,
wenn ich wieder darf zu Euch vier!

Holger Nordschlick (holger.nordschlik@nordwind.de / http://www.dosses.it/) schrieb am 24.09.2015:

Tolle Band! Klasse Auftritte! Ich will euch unbedingt nochmal sehen!
Gruß aus Grödental!

Heidi, Elmar, Susanne, Dirk Gäste aus Oberfranken schrieb am 03.09.2015:

Hallo Cavallinis,
was Ihr auf dem Stadtfest in Schweinfurt gezeigt habt, war absolute SPITZE!
Von Peter Maffay (Über sieben Brücken mußt du gehn) oder von Bino (Mama Leone). Wir sind auf den Bildern beim Tanzen.
Wir vier waren uns einig, das ist Fernsehreif! Wie man auf den Bildern sieht konnten wir vom Tanzen nicht genug bekommen. Wir haben Euch das erstemal gehört und waren total begeistert.
Einfach ( GRANDIOS)

Heidi, Elmar, Susanne und Dirk

dome domi (dominik.stiel@gmx.de / http://www.dosses.it/) schrieb am 21.08.2015:

Gute Liveband danke für den tollen abend!
Gruß aus dem grödental

ANGEL schrieb am 12.08.2015:

Liebe Cavallinis!

Super, die Bilder von der Siedler Kerm sind Online. Was hatten wir an diesem Tag für einen Spass.
Lieber Werner jetzt muss ich dich auch mal loben. Du warst genau zum richtigen Zeitpunkt da, um die geilsten Bilder festzuhalten. Es war eine brutale Hitze, aber Eure Musik an diesem Tag war einfach der HAMMER. Wir haben getanzt, getobt, gelacht, gerockt bis zum Schluss.

Dankeschön für diesen wunderbaren Tag mit Euch. I LOVE YOU

Monika schrieb am 11.08.2015:

Ja, liebe Cavallinis,

das war gestern ein toller Abend. Mann hatten wir Spaß mit Euch. Ein Riesen-Lob geht an Thüngersheim. Der Regen hat sogar richtig gut getan. Also ich war wenigstens dankbar für diese Abkühlung.

Aber das heißeste war der plötzliche Stromausfall. Wo er bloß so schnell her gekommen ist??????????
Ich zitiere,,Rolands Worte,, Ja,das passiert halt wenn man live spielt .''

Die goldene CD habt ihr Euch verdient! Hat mir richtig Spaß gemacht Euch die goldene CD gemeinsam mit den Fans zu überreichen.

Auf Eure Goldene werden wir beim nächsten Auftritt gemeinsam anstoßen.

Es grüßen Euch

Horst, Margarete, Anni, Traudl, Micha, Peter, Brunhilde, Ernst, Ingrid und Karheinz.

Liebe Grüße Monika

Renate Kunze schrieb am 09.08.2015:

Liebe Cavallinis,

eines ist doch klar, wie wunderschön der Abend mit Euch Dreien war.
Wir wollten im Weingut Braun gar nicht heim, der Abend mit Euch wird unvergeßlich sein.

L.G. Renate, Edwin, Margarethe und Stefan.

Gast schrieb am 06.08.2015:

Ich lach mich kaputt spanisch französisch arabisch englisch hebräisch portugiesisch dänisch wir werden es üben übrigens französisch kann ich auch HA HA HA HAHA lg

Rosi (rosigoebel@gmx.net) schrieb am 06.08.2015:

Am Montag ging die Cavallinis Party in Schonungen weiter und zuerst war Kirche im Zelt.

Ich wusste gar nicht das Werner alle Kirchenlieder singen kann und dass auch noch ohne Silvaner!


Kommentar:

Mit Silvaner kann Werner sogar die Kirchenlieder in alle Sprachen singen! :-)))

Rosi (rosigoebel@gmx.net) schrieb am 06.08.2015:

Ich bin von diesem megageilen Wochenende und das was wir zusammen erlebt haben, einfach nur ATEMLOS ATEMLOS ATEMLOS es hat alles übertroffen.
Dieser wunderbarer, zauberhafter, emotionaler, gefühlvoller, erlebnisreicher und romantischer Abend in Fahr bis in den Morgenstunden, werde ich niemals vergessen.
Ihr habt wieder einmal mit Eurer Musik und Ausstrahlung mein Herz und meine Seele geöffnet ich sag nur Gänsehaut pur.

Carmen Wegner schrieb am 06.08.2015:

Es war einfach nur Genial! So viel Power bei dem Auftritt in Fahr abzuliefern, trotz der Hitze. Dankeschön!

Engel schrieb am 05.08.2015:

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

DENN EURE MUSIK IST DER FUNKE DER ÜBERSPRINGT UND DIE HERZEN DER MENSCHEN ÖFFNET.

Monika Köhler (Koehler-himmelstadt@t-online.de) schrieb am 05.08.2015:

Lieber Roland.Liebe Cavallinis,

lange Zeit konnte ich nicht mehr bei euren Auftritten sein. Doch in Fahr am Main musste es sein.
Dieses schöne Ambiente, diese schöne warme, laue Sommernacht, der Vollmond am Himmel.

Eure wunderbaren sehr temperamentvollen, harmonischen und wundervollen Lieder. Klasse!
Eure neuen Lieder. Ganz toll!!
Über sieben Brücken musst du gehn, sieben dunkle Jahre überstehn.
Das zur Zeit zu meinem Leben wie die Faust auf´s Auge passt. Treiben mir immer wieder die Tränen in die Augen.

Lieber Roland und deine schöne Stimme dazu. Schliesst man die Augen und geniesst diesses Lied mit Tiefgang, hört es sich an wie Peter Maffay!!!
Ich bin tausend Prozent überzeugt es geht nicht nur mir alleine so. Auch wenn ich aus zeitlichen Gründen dieses Jahr nicht bei den meisten Auftritten dabei sein konnte, mein Herz war immer bei euch.

Es grüsst euch ganz herzlich euer treuer Fan MONIKA.

Auch von meinen Freunden soll ich euch herzlich grüsse:
Horst, Martin, Jürgen, Franz, Michael, Reiner, Margarete, Mariola, Ellen.
Selbstverständlich liebe Grüsse von Karlheinz und Ingrid.

Kommentar:

Liebe Moni,

vielen Dank für die schönen Worte und dass Ihr alle so zahlreich zu uns nach Fahr gekommen seid.

Diese Sommer-Tour ist noch lange nicht zu Ende und wir freuen uns wenn wir Euch alle wieder sehen.

ANGEL schrieb am 05.08.2015:

Na endlich, hab schon sehnsüchtig auf die Bilder gewartet

Liebe Grüße Angel

Kommentar:

Wir sind aus dem Silvaner-Himmel wieder zurück. :-)

rosi Göbel (rosigoebel@gmx.net) schrieb am 28.07.2015:

Liebe Cavallinis!
Wieder einmal hatte ich das Glück ein supergeiles Wochenende mit Euch zu verbringen. Der Anfang war Hätzfeld, es waren zwei heiße Gitarristen vor Ort, der kleine Dirk und natürlich unser Roland der trotz Kälte wieder mit seiner Gitarre verschmolzen ist, so heiß war die Stimmung bei" Über sieben Brücken mußt du gehn.
Dann der nächste Tag in Schwappach am Schloss, kaum geschlafen, aber die Party geht weiter, eine traumhafte Kulisse dieser Schlosspark und die Leute total im Cavallini Fieber, ich habe jetzt noch Gänsehaut. Dann der Montag die Krönung in Donnersdorf einfach der Hammer, was wir da erlebt haben, soviel Herzlichkeit und Freude von jung und alt bei dieser einzigartigen Musik, wir wollten gar nicht nach Hause. Danke Ihr seid einfach supergeil drauf.

Euer go go Girl ROSI

Elisabeth B schrieb am 28.07.2015:

Jetzt dichtet IHR auch noch für mich,
das treibt mir ja die "Röte"ins Gesicht!
Ihr macht mir Freude und viel Spaß,
doch HIER vermisse ich noch was!!!
Die ;) die ich Euch so gern schick,
wenn ich für Euch schreib ein Gedicht!


Kommentar:

Der Webmaster programmiert an den Smileys schon herum.
Die Wartezeit nimmst Du uns bestimmt nicht krumm. :-)

Ich blas` den Ebi mal den Marsch
und mach ihn Feuer unterm A..... :-)))))

ANGEL schrieb am 28.07.2015:

Lieber Roland!LiebeCavallinis!
Ich schwebe jedesmal auf Wolke sieben, wenn ich bei Euch abfeiern kann, Dein Engel wird dich begleiten, wo immer Du auch bist. Dieses Feeling,diese Ausstrahlung, diese Aura, dieses prickeln auf der Haut bei dieser einzigartigen Musik, macht einfach Lust auf mehr. Man muß es einmal Live erleben und du wirst süchtig nach diesen gut aussehenden, romantischen, leidenschaftlichen, einzigartigen Cavallinis.

Keiner kann Euch toppen ihr seid die Nummer eins.

Bis bald ANGEL I LOVE YOU

Ein Fan! schrieb am 28.07.2015:

Für mich ist Eure Musik und das was ihr macht, Balsam für meine Seele.
Ihr seid einzigartig!


Kommentar:

Lieber Fan, daß hören wir bei unseren Live-Auftritten immer wieder und trotzdem freuen wir uns jedes mal aufs Neue, wenn wir so etwas in unserem Gästebuch lesen.

Angel schrieb am 28.07.2015:

Liebe Cavallinis!
Danke für dieses tolle Wochenende mit Euch, dass ist Musik die im Herzen der Menschen ankommt und ihre Seelen öffnet. Ihr seid einfach wunderbar. I LOVE YOU


Kommentar:

Hallo Engel, ich hoffe Du fliegst noch öfters zu den Cavallinis um mit uns richtig abzufeiern.

Michael (souljam@gmx.net / facebook.com/souljamlive) schrieb am 27.07.2015:

Liebe Cavallinis,

danke für die schönen Stunden in Donnersdorf.
Trotz der Kälte habt ihr eingeheizt.
Auch danke für das Erfüllen einiger Liedwünsche!
Ich komme definitiv wieder:)

Liebe Grüße


Kommentar:

Hi Michael, wir freuen uns wenn wir Euch bald wieder bei unseren Auftritte sehen!

Aber dann müsst Ihr mit uns mindestens einen Song spielen! :-)

Elisabeth B schrieb am 26.07.2015:

Ein schöner Abend mit Euch drei (vier),
ich war wieder mal live dabei!

"Hätzfeld" hat getanzt, gelacht,
es hat allen Spaß gemacht!

Ihr seit so gut, Ihr seit so toll,
Ihr seit einfach wundervoll!!!

Bussi, Bussi für Euch "vier",
hier von MIR!!!!


Kommentar:

Ein Fan seit vielen Jahren bist Du schon.
Du singst mit unsere Lieder, Ton für Ton.

Bei vielen Auftritten wir dich sehen hier in Franken
liebe Lissy,
dafür wollen wir dir jetzt mal danken.


Roland, Ali, Alex Matze sowie unsere Technik Crew, Werner, Chris und Alex

Gast schrieb am 21.07.2015:

Manche Menschen haben einfach das berühmte gewisse Etwas und diese charismatische Ausstrahlung, man sieht es an den Bildern super super I LOVE YOU, das war ein geiles Wochenende BIS BALD

Gast schrieb am 19.07.2015:

I CAN SEE IT IN YOUR EYES

Danke für diese wunderbaren Stunden. Die Erinnerung bleibt.

Rosi Göbel (rosigoebel@gmx.net) schrieb am 19.07.2015:

Liebe Cavallinis!

Marktsteft war super heiß, das Blut hat in den Adern pulsiert, wir haben gerockt bis zum Schluss, auch Mutter Rink hat durchgehalten......

Aber der nächste Tag in Sylbach war hammergeil, ich werde es nie vergessen, diese Atmosphäre, dieses Feeling, SEELE PUR, dann noch dieses grandioses Feuerwerk, eine riesen Stimmung, ich brauche 3 Tage um mich zu erholen, bin völlig durchgeknallt, ihr schafft es immer wieder,

KEINER KANN EUCH TOPPEN IHR SEIT EINFACH SUPERGEIL DRAUF.

Danke für dieses wunderschöne Wochenende.

Euer GO GO GIRL

Gast schrieb am 16.07.2015:

Die Bilder von Gerbrunn sind total geil, eben so wie die Stimmung an diesem Abend war, Party Life.
Bis Morgen in Marktsteft, da rocken wir wieder ab.

Gast schrieb am 15.07.2015:

Ich kann es kaum erwarten bis Marktsteft Gänsehaut-Feeling nur noch 2 Tage.

Gast schrieb am 13.07.2015:

Roland DU bist einmalig, diese Aura dieses Charisma, das Dich umgibt ist unvergesslich und läßt immer wieder ein Gänsehaut-Feeling aufkommen, mach weiter so, Deine Ausstrahlung ist unwiderstehlich, eben ein Sternzeichen Stier.

I LOVE YOU BIS BALD

Ein treuer Fan!

Kommentar:
Oh jetzt jetzt machst Du mich aber ganz schön verlegen! Vielleicht verrätst Du mir bei den nächsten Auftritten wer Du bist. :-)

Rosi Göbel (rosigoebel@gmx.net) schrieb am 12.07.2015:

Hallo Ihr drei,
es war ein toller Abend in Gerbrunn, die Stimmung war super, einfach geil!
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin, kann es kaum erwarten .

Bis bald
SKANDAL UM ROSI BUSSI BUSSI


Kommentar:
Liebe Rosi, ohne Dich und die vielen anderen Fans geht es doch gar nicht!
Mit Euch haben wir bei jeden unserer Auftritte immer einen Riesen-Spaß.

Jetzt zählen wir schon wieder die Stunden bis unsere Sommertour am Freitag auf dem Marktstefter Hafenfest weitergeht.

Bis bald

Deine Cavallinis

Elisabeth Berthold schrieb am 12.05.2015:

Nun ist es endlich wieder bald soweit,
Ihr spielt für mich,
und natürlich auch für tausend andere Leut!!
Ich freu mich wie toll,
wenn am Ihr spielt am Sonntag Rock&Roll!!
Liebe Grüße
Lissy

Bruni schrieb am 15.02.2015:

Diese Seite ist ein Meisterwerk, einfach Klasse! Auch mein Freundeskreis ist total begeistert.

Lissy schrieb am 12.02.2015:

Jetzt muß ich mich auch mal melden wieder hier,
die Web-Seite ist toll geworden, ganz großes Lob auch von mir! ;)
Ich hoffe das es bald wieder Sommer wird und Ihr mir viele Abende verkürzt!
Mit Eurer schönen Musik und Eueren "Charme", habt Ihr mich schon sehr oft "verzaubert", so ab und an!
Was ich hier nur vermiß, sind die Smilies die ich Euch immer gerne schick!!!

Kommentar:
Liebe Lissy, Dein Wunsch erfüllen wir Dir gerne. Wer kann bei einem so schönen Gedicht schon nein sagen.
Ich bin da guter Dinge, daß daß unser Programmierer Team in den nächsten Tagen das Gästebuch um die Smilies für Dich und unsere Fans erweitern wird.

Gert Weichsel (gertweichsel@googlemail.com) schrieb am 10.02.2015:

Die neue Page ist super geworden.

Glückwunsch!

Gruss Gert

Kommentar:
Hallo Gert, von einem Veranstaltungs Profi hören wir das gerne! :-)

Roland Rink (roland@cavallinis.de / www.cavallinis.de) schrieb am 09.02.2015:

Liebe Fans und Freunde der Cavallinis,

ja, daß gute alte Gästebuch gibt es noch!

Nicht alle Fans und Freunde der Cavallinis sind bei Facebook angemeldet, deswegen habt Ihr hier die Möglichkeit uns ein paar nette Zeilen in unseren Gästebuch zu hinterlassen.

Jetzt können wir es kaum mehr erwarten, Euch in dieser Saison mit vielen neuen Songs zu überraschen.

Wir danken Euch jetzt schon für einen schönen, erlebnisreichen, aufregenden, beschwingten, feierwütigen, ausgelassenen, tanzenden, einfach herrlichen "Cavallinis Sommer 2015".

Euer Roland Rink

Günter Heller schrieb am 13.10.2014:

Hallo zusammen,

nochmals ein ganz großes Kompliment und besten Dank für die phantastische Stimmung mit der Ihr unsere Gäste auf dem Würzburger Stadtfest am Kiliansplatz verzaubert habt.

Herzliche Grüße von den Rittern vom Schenken...

Günter Heller, Zeremonienmeister

SV Ramsthal (sixt-ramsthal@web.de) schrieb am 25.09.2014:

Bei unserem Fest in Ramsthal wart ihr 3, einschliesslich Werner, wieder mal absolute Weltklasse.
Top Musik bei Federweiser und Wein
@Werner Danke für deine super tipps, wir werden das nächstes Jahr, umsetzen.
Viel spaß auf dem Schiff, lasst es krachen.
Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Schöne Grüße aus Ramsthal vom Federweiser Stand.

martina wiesen (martina-hoechberg@t-online.de) schrieb am 21.09.2014:

hallo ich finde euere auftritte immer super habe euch das letzte mal beim schnitzelfest in höchberg erlebte super::und freue mich schon auf den introball bei der faschingsgile höchberg bis dan liebe grüße sendet martina uas höchberg

Brunhilde schrieb am 09.09.2014:

Wir warten sehnsüchtig auf die schönen Bilder von Karlstadter Weinfest und freuen uns schon auf den nächsten Auftritt in Nordheim und natürlich auf das Flaakfest im nächsten Jahr!

mike (grillmops@yahoo.de) schrieb am 27.04.2014:

Wir waren am 26.04.2014 beim wirtschaftwunder in WÜ und wir waren begeistern von euch 3 Supertolle Musik und alles stimmte.Wir freuen uns auf weitere Musik von euch

Mike und anke

Lissy schrieb am 07.01.2014:

Was kann am Dreikönigstag schöner sein,
als Ihr CAVALLINIS,
denn Ihr macht Musik die ist ganz fein! ­
Der Glühwein hat geschmeckt,
die Musik hat gepasst, ­
es hat in Volkach einfach wieder richtig Spaß mit Euch gemacht! ­ ­

Kommentar:
Liebe Lissy,
schön, daß Du und alle unsere Fans in Volkach da wart! Wir können es schon fast nicht mehr erwarten bis die Saison wieder beginnt und wir mit Euch Party machen.'

Monika (Koehler.Monika@T-Online.de) schrieb am 03.01.2014:

Nochmal ganz liebe Grüsse an euch.
Werner hat wie immer sehr schöne
Bilder von der Silvester-Party in Stadtilm fotografiert.­­­
Besonde-rs zu erwähnen ist euer Fan
Gerda aus Fulda. Sie kam mit dem Zug angereist und musste sehr oft umsteigen und fuhr mit dem Zug auch wieder retoure.
Sie ist ein echter und begeisteter Fan von euch.
Ich persönlich hebe meinen Hut vor dieser Frau! Da sie auch schon etwas älter ist.
Respekt.­­

Herzliche Grüsse Monika und im Namen von Gerda

Moni Köhler (Koehler.Monika@T-Online.de) schrieb am 03.01.2014:

Ganz liebe Grüsse an Euch drei Cavallinis, hallo Roland!
Silvester 2014 ist ganz und gar nicht zu vergleichen mit 2013.
Eine tolle Stimmung.
Euer Einstieg mit der neuen Besetzung war ein riesen Erfolg. Ich freue mich weiterhin auf Euch.

Es grüßt Euch alle ganz herzlich
Eure Präsidentin, Karin, Peter und Horst.

Astrid und Jürgen (JuergenZahaczewski@web.de) schrieb am 25.08.2013:

Hallo, Cavallinis !
Wir waren am 17.08.13 bei Eurem Auftritt in Elfershausen im Schlosshof und waren total begeistert von der tollen Musik, die Ihr macht. Uns als Paar, das gerne tanzt, hat der Abend sehr viel Freude gemacht und wir würden uns freuen, Euch recht bald mal wieder zu hören. Leider spielt Ihr in unserer Gegend (Obb.) eher selten.
Aber wir haben uns fest vorgenommen, nur wegen Euch recht bald wieder nach Franken zu kommen.
Herzliche Grüße Astrid und Jürgen

Sonja Jung (sonja.jung13@gmail.com) schrieb am 23.08.2013:

Hallo ihr Lieben,

waren am Montag auf dem Rochus-Fest in Versbach.
Waren total begeistert!
Unser Zwergpudel "Nicky" hatte an diesem
Tag Geburtstag. Ihr brachtet ihm sogar ein
Ständchen.
Jetzt warten wir auf die Bilder, auf denen auch "Nicky" zu sehen ist.
Wir sehen uns in Randersacker!
Ganz liebe Grüße
Sonja, Gabi und Nicky

Ihr seid spitze!

Elisabeth schrieb am 08.08.2013:

Auf der "Siedler-Kerm"habt Ihr tolle Musik gemacht, ­
wir haben gesungen,getanzt,gelacht! ­
Hoffe das ich Euch bald wieder seh(höre), ­,
denn Eure Musik ist so wunderschööööö!­
Bussi an Euch alle!! ­ ­
Elisabeth

lizzy (lizzy.stadtmueller@t-online.de) schrieb am 26.06.2013:

Hallo Roland,
ich fand den Abend in Hauptmannsgreut einfach nur schön,
nicht nur der Musik wegen ---Danke !!!
Liebe Grüße
ein Schmetterling

frank fgh (vollingj@aol.com) schrieb am 17.06.2013:

hallo Cavallinis!
Allgäu war einfach super-super-
super, nicht zu toppen.
LG frank

lissy schrieb am 07.04.2013:

Hallo Ihr Cavallinis,
ich vemiss Euch wieder mal total,
weil Ihr spielt ja immer nur im Saal,(Festzelt)
Die "lauen" Sommernächte mit Euch vier,
machen mir mehr Spaß,ja glaubt es mir! ­
Was kann an einem Sommerabend schöner sein,
als Musik von Euch und a Glaserl Wein! ­ ­
Freu mich jetzt schon ganz toll,
denn mit Euch wird der Sommer ganz wundervoll! ­
Liebe Grüße
Lissy

Kommentar:
Liebe Lissy,
der Winter war jetzt lange genug! Wir freuen uns auch auf die langen warmen Sommernächte mit unseren Fans.
LG
Roland & die Cavallinis

Uwe Fleischmann (uwe-Fleischmann@freenet.de) schrieb am 18.03.2013:

Heute tolle musik im festzelt.

Richard Scheiner (richard.scheiner@freenet.de / http://der-amethyst.com) schrieb am 16.02.2013:

Traumhaft die Stimmung in Birkenfeld. Wir sind mit dem Cavallini-Fieber angesteckt. Freuen uns schon auf die neue Auftritte im Jahr 2013. Grüsse aus Hausen

Wolfgang Knorr (w.knorr@gmx.de) schrieb am 14.11.2012:

Hallo Cavallinis, das war erste Sahne was ihr am Samstag beim Inthroball in Höchberg abgeliefert habt. Leider konnte ich wegen einer Fußverletzung nicht abtanzen, aber auch Zuhören war ein Genuß

Katharina schrieb am 14.11.2012:

Hallo Ihr 3 Cavallinis
Ich habe euch zum ersten mal beim Intro Ball 10.11.12 miterleben dürfen.Ich war total beigeistert von eurer tollen Live Musik und bin es immer noch, es war und bleibt für mich ein unvergesslicher schöner Abend.
lg Katharina

Prinz Michael II. schrieb am 13.11.2012:

Besten Dank für den wirklich hervorragenden Auftritt und die super Stimmung in Höchberg an unserem Intro Ball !!!
Wir waren begeistert und freuen uns aufs Wiedersehen!
Prinz Michael II. und Prinzessin Barbara II.

hupp martin schrieb am 12.11.2012:

:super was ihr beim intro ball in höchberg abgezogen habt.
geiler abend
Kommentar:
Danke Martin, für das tolle Lob.

lisa schrieb am 05.10.2012:

Huhu ­ freu mich schon auf morgen abend da seit ihr wieder bei uns ­ wird wieder gefeiert bis zum umfallen ­ bis morgen lg lisa

Winfried Bieber (bieberw@web.de / http://www.musicmaker-online.de) schrieb am 19.08.2012:

Hallo Ihr Cavallinis, hallo Roland
Danke für diesen schönen Abend in Elfershausen.
Wenn meine Termine es zulassen ,werde ich Euch wieder besuchen.

Alles Gute
Winfried


Kommentar:
Hallo Winfried, schön das Ihr nach Elfershausen gekommen seit.
Wir freuen uns aufs nächste mal.

LG
Roland

Moni schrieb am 24.07.2012:

Hallo ihr drei süssen Boys,
ist man müde und depprimiert, die Cavallinis kriegen alles immer wieder hin. Was mir ganz besonders gut an euch gefällt, ist euer natürlicher
Charme, Lebensfreude und die Musik die von Herzen kommt. Eure Musik geht ins Blut. Es bleibt einem nichts anderes übrig mit zu Tanzen bzw.zu Singen. Vor allen Dingen man geht entspannt und froh gelaunt nach Hause. Ich kann Rosi nur zu stimmen.

Bis bald Monika ( A.B.)

Schneider Rosi schrieb am 18.07.2012:

Liebe Cavallinis,

woher kommt dieser Name eigentlich und was gedeutet er ? Von Cavalier ?
Ich habe Euch zum 1. Mal in Stetten gehört und ich muß sagen, Eure Musik ist genau nach meinem Geschmack, alle Lieder zum mitsingen oder mitsummen. Einfach Spitze. Und wenn Männer so gut aussehen, wie Ihr und noch dazu Ihre Instrument beherrschen und noch singen können, da geht mein Herz auf. Ein Hochgenuss für die Frauenseele!!! Ihr bringt den Menschen richtig gute Laune und ich ging nach Hause, fröhlich, beschwingt und glücklich und dachte: Das war ein schöner Abend !!
Macht weiter so, es ist wirklich perfekt!!

Bis bald Rosi

Christel Gessler (chgessler@gmx.de) schrieb am 01.05.2012:

Hallo Ihr 3 Cavallinis,
haben Euch zum ersten mal in Wertheim im Expocamp am 30.März 2012 miterleben dürfen. Waren total begeistert und es war ein für uns unvergesslich schöner Abend.
Leider suche ich immer noch vergeblich nach den Live-Bildern auf Eurer Seite.!!!!
Wäre für mich (uns, aus Krankheitgründen))wichtig, diese noch einemal zu sehen und uns daran zu erfreuen.
Hatten lange keinen so wunderschönen Abend. Danke dafür. Hoffentlich können wir Euch noch öfters genießen und erleben.
Für eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Eure Musik war für uns die richtige Kragenweite. Habe erst gedacht Ihr seid Italiener. Ihr ward besser als alle Italiener!!!!!!!
Liebe Grüße Christel und Manfred
PS.macht weiter so Ihr seid absolute Klasse


Kommentar:
Liebe Christel und Manfred,

wer kann bei so einen netten Gästebucheintrag schon nein sagen.
Die Live Bilder von Expocamp 2012 habe ich eingestellt und mich an diesen wunderschönen Abend mit Euch und all den anderen netten Gästen erinnert.
Obwohl wir an den Auftritten immer viel Lob ernten und auch unseren treuen Fans immer zu uns halten, freue ich mich immer wieder wenn unsere Gäste so einen netten Gästebucheintrag machen.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen auf einen der vielen Weinfeste mit Euren "Reisemobil".

Viele Grüße Euer Roland & die Cavallinis.

Maria schrieb am 26.04.2012:

Hallo ihr 3,
warum seid ihr dieses Jahr nicht beim Weinfest in Theilheim? Im letzten Jahr war es so schön ­
LG Maria


Kommentar:

Liebe Maria,

die Cavallinis hatten letztes Jahr in Theilheim einen Riesenerfolg und viele neue Fans dazu gewonnen.
Alban Berloffa aus der Vorstandschaft war so begeistert, daß er uns für 2012 sofort engagierte. Leider sagte Wolfgang Urlaub der auch in der Vorstandschaft ist den Auftritt der Cavallinis in Theilheim wieder ab.
Der Grund: Die Würzbuam hätten letztes Jahr den Weinfest Sonntag spielen sollen. Der Auftritt wurde wetterbedingt abgesagt und auf den Weinfest Montag 2012 als Ersatztermin verschoben.
An den anderen beiden Tagen vom Weinfest 2012 waren die Cavallinis aber bereits ausgebucht.
So kommen die Cavallinis frühestens 2013 wieder nach Theilheim.
Für die Cavallinis Fans tut es uns total leid, aber wir wünschen unseren Musiker-Kollegen und auch dem Weinbauverein Theilheim so wie letztes Jahr bei den Cavallinis ein volles Weinfest 2012.

PS: Nicht traurig sein, bei Entzugserscheinungen sind die Cavallinis eine Woche später, also am Montag den 30. Juli 2012 für unsere Theilheimer Fans in Randersacker zu hören und zu sehen.

Liebe Grüße

Roland

Lissy schrieb am 22.04.2012:

In Wertheim habt Ihr was geschafft,

trotz Regen und den schlechten Wetter,
ham die Leut g`sagt "Donnerwetter"!

Wir ham "gegroovt", "getanzt", "gelacht",
und viel Spaß mit Euch gehabt! ­

Liebe Grüße aus Neuses
an Euch "vier",
freu mich jetzt schon,
wenn Ihr endlich wieder Musik macht
bei uns hier!

lisa vom reiterstüberl schrieb am 18.02.2012:

hey hey
kurze frage hat man Rosenmontag noch eine Chance euren Auftritt zu sehen wenn man keine Karten hat ?
lg lisa

lisa vom reiterstùberl schrieb am 18.02.2012:

Hey hey
kurze frage hat man da rosenmontag auch ne chance rein zukommen wenn man noch keine karten hat ? lg lisa

Elisabeth schrieb am 15.02.2012:

Hallo Ihr vier,
heut schreib ich nur für den Werner hier,­
ich wünsch Ihn nur das allerbeste, ­
und drück Ihn auch ganz feste!! ­­
Gute Besserung und viel Glück -komm bald wieder zu den CAVALLINIS zurück! ­Denn ohne Dich,
das steht fest,
sind die CAVALLINIS nicht komplett!

Elisabeth schrieb am 12.02.2012:

Liebe Grüße an Euch vier,
schick ich Euch mal wieder hier! ­
Vor allen Dingen an den Werner,
weil er immer so schöne Fotos macht,
und dabei auch noch herzlich lacht! ­­
Lieber Werner,gute Besserung wünsch ich Dir,
und das ich Euch bald
wiederseh-Euch vier!

Lissy schrieb am 30.10.2011:

Hallo Ihr Cavallinis,
jetzt muß ich mal wieder schreiben hier,
ein Gedicht für Euch vier! ­I
Ich vermiss Euch grad ganz sehr, ­
denn es waren immer schöne Stunden mit Euch vier! ­
Hab viel gesungen(auch wenn ich`s nit kann),getanzt,gelacht,
hab schöne Stunden bei Euch verbracht!­
Drum hoff ich das es bald mal wieder klappt, ­
und Ihr en Auftritt in der Nähe habt!

Liebe Grüße
Lissy

Silvia Vornberger (silviavornberger@gmx.de) schrieb am 17.10.2011:

juhu wird aber auch Zeit ich freu mich die ganze zeit schon wie ein Schnitzel drauf

lisa schrieb am 11.10.2011:

Hello ­
die bilder sind echt gut geworden aber auch ein paar sehr peinliche dabei ­aber was solls es war ein super abend mit euch....
liebe grüsse
lisa vom reiterstüberl

Kommentar:
Liebe Lisa,
der Abend mit Dir, Deinen Eltern und den tollen Gästen im Reiterstüberl war einfach super.­
Die schönen Schnappschüsse mit Dir finde ich gar nicht so peinlich.­
So ist es halt mal wenn die Post abgeht.­
Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr bei Euch in der großen Scheune wenn die Cavallinis wieder bei Euch im Fichtelgebirge aufspielen.

Liebe Grüße an das ganze Team vom Reiterstüberl

Roland

Silvia (silviavornberger@gmx.de) schrieb am 09.10.2011:

huhu ihr 4
ich komm momentan fast täglich auf eure Hp um zu schauen , ob die Bilder vom Randersackerer Hof und Tanzplanfest der Steigerwalds schon da sind, würd mich echt freuen sie mal zu sehen ­ vlg Silvia


Kommentar:
Liebe Silvia, liebe Cavallini Fans,
die neuen Live Bilder sind ab heute zu sehen.
Vielen Dank an Euch für das tolle Jahr 2011.

Roland

Elisabeth Berthold (bertholdewald@aol.com) schrieb am 08.10.2011:

Hallo Ihr Cavallinis ­
Heute abend wollte ich Euch 4
Musik spielen und auch singen hör! ­
Im Hotel drei Linden sollte das stattfinden! ­
Doch ein Marder in mein Auto, ­
wer hätt`s gedacht,
hat mir en Srich durch die Rechnung gemacht! ­
Es wird bestimmt wieder viel gesungen getanzt gelacht,
da hätte ich gern mitgemacht!
Stattdessen sitz ich hier
und schreib scho wieder ein Gedicht für Euch 4 !­

Liebe Grüße
Elisabeth

Gast schrieb am 30.09.2011:

Im Weingut Fesel ward Ihr der Hammer, ­
die Scheune fog fast auseinanner! ­
Es wurde gesungen getanzt,gelacht,
es hat wieder richtig Spaß mit Euch gemacht! ­
Freu mich auf ein Wiedersehn,
denn Ihr macht Musik die ist so schööön! : ­­
Liebe Grüße
an Euch alle

Roland (Cavallinis) (roland@cavallinis.de / http://www.cavallinbis.de) schrieb am 23.09.2011:

Liebe Gäste, liebe Fans,

ich bekomme viele Mails und Anrufe von unseren Fan's wann die Livebilder eingestellt werden.

Durch die sehr vielen Auftritte in den letzten Monaten und dadurch wir fast nie Zuhause waren konnten wir die Livebilder nicht so schnell einstellen wie sich mancher Cavallini Fan sich es wünschte.
Wir werden keinen Auftritt vergessen und es werden natürlich in den nächsten Tagen auch die Bilder eingestellt.

Viele Grüße an unsere Gäste und die tollen Cavallini Fan's

Roland

lissy schrieb am 19.09.2011:

Jetzt dichtet scho der Roland mit,
passt auf ihr Leut,
aufeinmal entsteht hier noch ein "Hit"!
In Würzburg ward Ihr wundervoll,
viele Leut und ich,
fanden das ganz toll!!­:yes
Jetzt warten alle Dichter und "Poeten",
ob uns der Roland einen Asbach aus wird geben! ­
(Oder lieber einen Schoppen)­


Kommentar:
Liebe Lissy,

da werde ich Dir wohl am Samstag in der Kulturscheune beim Hof & Scheunenfest im Weingut Fesel einen Schoppen ausgeben dürfen.

Roland

Jürgen (jm.kronach@web.de) schrieb am 04.09.2011:

Hallo ihr Cavallinis,

am 27.08. ging ja in BA in der Erdinger-Stadl-Hüttn richtig die Post ab. Ich hab gedacht des Hüttchen zerreißts... ­

Weiter so!!!

Roland, sei doch so nett und schick mir die Bilder, auf denen wir von den beiden Mädels von rechts und links nen Schmatz aufgedrückt bekommen - ich denk du weißt welche ich meine. ­

Gruß
Jürgen1


Kommentar:
..............na klar, mach ich doch.

Maria aus Wiesbaden (paniker.m.k@hotmail.de) schrieb am 29.08.2011:

Hi habe euch das erste mal gesehen ihr seit super­­­

Irma und Emil Schweinfurt (emiletzel@googlemail.com) schrieb am 19.08.2011:

Hey Ihr Cavallinis,
schön ist des Gedicht von der Lissy,
und Ihr seid jetzt auch richtig busy,
auf der Sandkerwa sind wir wieder dabei,
nur das Wetter muss auch schön sei,
wenn Ihr das Schrottenbergpalais rockt,
aber Vorsicht der web-master hat in der Hektik die Reihenfolge der Auftritte verbockt:
Deshalb hier nochmal das Programm:
Donnerstag 25.08. - Bamberg
Freitag 26.08. Hallburg
Sonntag 28.08. Sommerach
Montag 29.08. - Bamberg
Lieber Petrus hab ein Einsehen!
Liebe Grüße: die Schweinfurter


Kommentar:
Liebe Irma und Emil,

danke, Ihr habt so toll gedichtet,
der Webmaster hat's schon gleich gerichtet.
Ihr kommt in's Palais, das find ich toll,
das wird dann wieder megavoll.
Wir lassen dann die Saiten klingen
und alle Gäste mit uns singen.
Wenn einen also so viel gutes wiederfährt,
daß ist schon einen Asbach-Uralt wert.

Viele Grüße

Roland

lissy schrieb am 02.08.2011:

Hey Ihr Cavallinis,
jetzt schreib ich Euch mal hier,
weil Ihr so gute Musik macht,
der Micko immer so schö lacht,
der Roland spielt Gitarre,
so können das auch nit alle,
und der Tommy zupft den Bass
mit Euch Cavallinis macht Musik so richtig Spaß!
Den Werner woll`n wir nit vergessen,
denn wenn alles rockt und lacht,
er die besten Fotos von allen macht!
Ihr Cavallinis macht weiter so,
dann werden noch viele Herzen froh!!
Liebe Grüße ­ ­


Kommentar:
Liebe Lissy,

vielen dank für das wunderschöne Gedicht.

Roland

Main Post schrieb am 28.07.2011:

Weinfest Stetten
am 11.07.2011
Der Montag mit den Cavallinis war der beste Tag vom ganzen Weinfest. Herzlichen Dank an die drei Jungs für die geniale Show auf dem Stettener Weinfest. Die Stimmung war riesig und die Leute waren total begeistert. Alles in allem ein Super Abend. Ich hoffe, daß die Cavallinis nächstes Jahr wieder kommen!!!
Aus dem Artikel: Hoheit in Stetten
Quelle: Main Post

Jürgen (sv-sylbach@sin.se / http://www.svsylbach.de) schrieb am 28.07.2011:

schö wars wieder!

Der Roland am Montag auch noch in Sylbach, Spitze!

Auch 2012 gibt es Italien in Sylbach!
Wir freuen uns schon jetzt!


Kommentar:
Hallo Jürgen,

es war wieder mal super bei Euch und wir freuen uns auch schon wieder auf die nächste italienische Nacht 2012 in Sylbach mit den Cavallinis.
Ich hoffe Ihr kommt in der nächsten Zeit mal zu unseren Auftritten, da machen wir dann da weiter wo wir am Montag in Sylbach aufgehört haben.

Viele Grüße an den ganzen SV

Roland

Elisabeth schrieb am 26.07.2011:

He Ihr Cavallins ­Ihr seit super und auch spitze ­,
Opa und die Omama rocken bei Euch das is wirkli wahr! ­
Bei Roland mit seim"Schmalz" in der Stimm,
schmelzen alle Mädchenherzen ­dahin!
Wenn dann der Tommy noch die Hüften schwingt
und dazu den Elvis singt,
dann ist allen Leuten klar ­
Cavallinis Ihr seit wunderbar!

Rosi schrieb am 19.07.2011:

Theilheim 18.07.2011

Ein durchaus hervorragendes Lob gilt nunmehr den Paparazzo Fotografen " Werner " der auch in Aktionsgeladenen Situationen seinen Camerasucher im Auge ­behält, und für Top Fotos der Cavallini sorgt.
Nicht nur Promoter sondern auch Veranstaltungs-Techniker der Gruppe in hervortretenden Situationen immer zur Stelle. Hierfür gebührt " Ihn Heute " ein herzliches Dankeschön für den reibungslosen Ablauf von der Fangemeinde Rosi ­& Heinz ... weiter so! Bis Bald !­

Elisabeth (bertholdewald@aol.com) schrieb am 19.07.2011:

Schon wieder ein schöner ­Abend mit Euch!Euere Musik ist einfach spitze!! ­Würde auch gerne mal I got a Women,und Good luck charm von Elvis ­ ­von Euch hören
Liebe Grüße­
Elisabeth


Kommentar:
Liebe Elisabeth, wir freuen uns jedes mal wenn Du uns auf unseren Auftritten besuchst.
Die Songs, I got a woman und Good luck charm könnten wir wahrscheinlich schnell realisieren.
Wir sehen uns in Untereisenheim.

Viele Grüße

Roland

Elisabeth (bertholdewald@aol.com) schrieb am 17.07.2011:

War wieder mal ein schöner Abend mit Euch in Marktsteft! Es macht immer wieder Spaß ­Euere Musik zu hören! ­Auch mal ein "Dankeschön" ­an "Eueren 4.Mann im "Hintergrund"!
Liebe Grüße ­
Elisabeth


Kommentar:
Liebe Elisabeth,

das Dankeschön gebe ich an unseren Techniker Werner weiter.
Ich fand es toll, daß Ihr es nach Marktsteft noch geschafft habt.

Liebe Grüße auch an Deine Freundin

Roland

Renate,Leon und Fans!!!! schrieb am 15.07.2011:

Was Ihr in Stetten geboten habt., war einfach Spitze. Zum langen Sitzen gab es einen Grund, denn bei dem Lied Mama Leone ging es unter die Haut zur später Stund. Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt!!!!!!!! Macht weiter so.

Sigrid Gellner schrieb am 11.07.2011:

Super Musik und super Stimmung im Weingut Blendel in Escherndorf!!!

Johannes (johannes@weinbau-buettner.de / http://weingut-buettner.de) schrieb am 09.07.2011:

Johannes · johannes@weinbau-buettner.de · 09.07.2011 14.18

Ihr seit einfach super!
Auch wenn es in Astheim etwas kühl war, aber Ihr habt für Eure Fans alles gegeben.
Danke auch für die tollen Gespräche nach der Veranstaltung.
Wir werden uns nächstes Jahr bei schöneren Wetter wieder sehen.

Liebe Grüße,
Johannes
Kommentar:
Lieber Johannes,

für unsere Fans alles zu geben das ist bei uns Gesetz.
Wir freuen uns auf's nächste Jahr bei Euch.
Und lasst Euch wieder mal sehen wenn wir wieder in Eurer Ecke sind.

Viele Grüße

Roland

Elisabeth (bertholdewald@aol.com) schrieb am 08.07.2011:

Ihr seit einfach super!
Auch wenn es in Astheim etwas kühl war,wenn Ihr spielt wirds einem warm! ­
Liebe Grüße,
bis bald ­
Elisabeth
Kommentar:
Liebe Elisabeth,
es war eine tolle Überaschung, Euch in Astheim wieder zu sehen.

Bis bald

Roland

Rosi & Heinz schrieb am 04.07.2011:

Cartusia- Astheim 3.07.2011
Danke für den wunderschönen Abend mit den Cavallinis,- Ihr seit mit Euren Programm wirklich Spitzenmäßig
und die No.. 1 ******************************
Bis auf ein baldiges Wiedersehen grüßen Euch Rosi und Heinz !
Kommentar:
Danke liebe Rosi und Heinz, wir freuen uns bei den nächsten Auftritten wenn wir Euch wieder sehen.

Liebe Grüße

Roland

Freddie aus Werneck schrieb am 30.06.2011:

Es war super,
Euer Auftritt hat mich total überzeugt! Komme gerne wieder zu Euch.


Kommentar:
Hallo Freddie,

danke, wir kommen gerne wieder nach Werneck.

Georg Nübler (nuebler@trachtenhof.de / http://trachtenhof.de) schrieb am 30.06.2011:

Servus Burschen,
ihr habt auf unserer Trachtenmodenschau in Höchberg super gespielt. Ich war total zufrieden und bin heute noch wirklich begeistert von der tollen Musik und eurem Auftritt..
Servus

Georg Nübler

Trachtenhof Nübler - Höchberg


Kommentar:
Hallo Georg,

tolle Trachten und hübsche Mädels, was will man mehr.
Vielleicht schaffst Du es mal mit Deinen Mädels von der Filiale Höchberg zu einen unserer Auftritte zu kommen.

Viele Grüße

Roland & die Cavallinis

Petra Farwick (petra.farwick@wohnstift-dettelbach.com / http://www.wohnstift-dettelbach.com) schrieb am 22.06.2011:

Vielen Dank für das tolle Telefongespräch, wir freuen uns auf Euch am 29.07.2011 hier in Dettelbach.
M.f.G.
Petra Farwick


Kommentar:
Die Cavallinis freuen sich schon auf ein ganz tolles Sommerfest in Dettelbach.

Liebe Grüße

Roland

Lydia schrieb am 21.06.2011:

Hey Charming Boy`s,

ihr wart einfach Spitze am Weinfest in Neuses am Berg - trotz des
schlechten Wetters wart ihr einfach Spitze. Weiter so.
Werde Euch sicherlich wieder einmal mit meinem Besuch beehren.

Es hat mir ausserordentlich gut gefallen.

Liebe Grüße vom Engel
Kommentar:
Hallo mein lieber Engel,

ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Elisabeth (bertholdewald@aol.com) schrieb am 21.06.2011:

Hallo Ihr,
war ein supertoller Abend in Neuses am Berg­
Wir freuen uns schon auf`s nächste mal!­
Liebe Grüße aus Neuses
Elisabeth­


Kommentar:
Hallo Elisabeth,

uns hat es riesig Spaß gemacht bei Euch aufzutreten.
Wir freuen uns schon Euch bei den nächsten Auftritten wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Roland

Elisabeth (bertholdewald@aol.com) schrieb am 20.06.2011:

War der schönste Abend auf unseren Weinfest ­in Neuses am Berg!
Ihr seit super!!!­
Wir freuen uns auf`s nächste mal­
Liebe Grüße
aus Neuses

die Schwedengarde der KaKaGe (wkmm@freenet.de) schrieb am 08.06.2011:

Hallo ihr drei waren am 28.05.11 auf dem Giemaulfest in Heidingsfeld frage wann stellt ihr die Bilder rein
G willi


Kommentar:
Liebe Schwedenmännli,

die Bilder sind eingestellt.
Wir sehen uns wieder in Karscht.

LG

Roland

Cavallinis (info@cavallinis.de / http://www.cavallinis.de) schrieb am 10.03.2011:

Auf youtube.com ist das Video von der Megaparty Winzeralm 2011 in Thüngersheim zu sehen.

Einfach Winzeralm bei suchen eingeben.

Viel Spaß

Georg (gg@georg-gruen.de) schrieb am 29.08.2010:

Hallo Ihr Drei,
war am Samstag in Seinsheim.
Das hat mir sehr gut gefallen.
Sound, Performance kann sich sehen und hören lassen. Wir haben uns auch kurz unterhalten, man merkt, dass es euch richtig Spaß macht.
Weiter so
bis bald euer Fan
Georg

werner jam (info@entertainer-jan-werner.de / http://www.entertainer-jan-werner.de) schrieb am 21.08.2010:

Hallo, ihr drei, echt mega geile party auf der Sandkirchweih in Bamberg. Freuen uns schon auf Dienstag!!! Super life musik und show im perfekten einklang!!! Also, bis bald!
Entertainer Jan Werner

Jürgen (juergen.h@sin.se) schrieb am 30.07.2010:

Cavallinis und Sylbach gehören zusammen,
die italienischen Nächte waren super!

Bilder gibt es im
www.hassfurter-tagblatt.de

Ver-anstaltungsbilder

Grüße
Jürgen

Michael (m-deppert@vr-web.de) schrieb am 17.07.2010:

Habe euch auf der alten Liebe erlebt.
Ihr seid wirklich Profis.
Nochmals herzlichen Dank.
Grüsse Michael BNG

Susanne (/ http://www.qype.com/place/1467823-Volkacher-Lebensart-Volkach) schrieb am 16.07.2010:

Volkacher Lebensart

Durch die mittlere Zwingergasse zur Erholung ging es dann in die Schelfengasse ins Schelfenhaus zum Weingut Karl Müller
mit italienischen Spezialitäten und der Musik von den Cavallinis.

Im nächsten Jahr, sollte diese Gruppe wieder engagiert werden (glaub und hoffe ich mal) muss ein Zwischenboden eingezogen werden.

Diese Gruppe begeisterte so mit ihrer Musik, dass man vor lauter Menschen sich kaum in eine andere, als von der sich im Rhythmus bewegenden Masse vorgegebene Richtung bewegen konnte.

Hier brodelte es im wahrsten Sinne.

Quelle: http://www.qype.com/place/1467823-Vol-kacher-Lebensart-Volkach

Jerry (/ http://www.eisenheim.de/node/510) schrieb am 16.07.2010:

Weinsommer Untereisenheim
Verfasst von Jerry am 27. Juni 2010 - 13:27

Am 26.06./27.06.2010 fand am neugestalteten Kirchplatz in Untereisenheim der erst Untereisenheimer Weinsommer statt. Im neuen Kleid und mit neuer musikalischer Ausrichtung feierte der Nachfolger des Untereisenheimer Straßenweinfestes eine gelungene und weinselige Premiere.

Bis tief in die Nacht wurde in entspannter Atmosphäre zu den Weinen des Untereisenheimer Sonnenberges und zu den musikalischen Klängen der Cavallinis abgetanzt und ausgelassen gefeiert.

Die Kinder erfeuten sich mitten im Festplatz am neu gestalteten Brunnen und an der Sand- und Hüpfburg. Die Großen zeigten sich begeistert von den Liedern aus den 50 er und 60 er Jahren.

Der Festgemeinschaft freut sich über eine gelungene Premiere, die geradezu nach einer Neuauflage im nächsten Jahr verlangt.

Quelle: http://www.eisenheim.de/node/510

Martina (hampi1@gmx.net) schrieb am 06.07.2010:

Tanzen - die Seele verleiht dem Körper seinen Ausdruck und wird befreit!

War total klasse in Thüngersheim! Muchos saludos! ­


Kommentar:

Hallo Martina,

Ich hoffe, daß wir uns bald wieder auf einen unserer Auftritte sehen!

Liebe Grüße

Roland

Hörle (horn.st@gmx.de) schrieb am 05.07.2010:

Servus aus Thüngersheim. Cooles Wochenende war das. Super Stimmung! Bis zum nächsten mal.
Gruß vom Torsten vom FCT aus dem Bierwagen. Ciao


Kommentar:
Hallo Torsten,

die Cavallinis freuen sich schon auf das nächste mal bei Euch in Thüngersheim wieder so richtig Party zu machen.

Viele Grüße an den ganzen FCT

Roland (Cavallinis)

Edelfan schrieb am 22.06.2010:

Hallo,

spielt ihr heuer auch wieder an der Sandkerwa in Bamberg im Palais Schrottenberg?

schöne Grüße


Kommentar:
Lieber Cavallini Fan,

selbstverständlich spielen wir wieder im wunderschönen Schrottenberg Palais, bereits zum fünften mal in Folge.

Die Cavallinis dürfen auf der Sandkerwa einfach nicht fehlen!

Letztes Jahr wurde das Schrottenberg Palais um 21:30 Uhr wegen Überfüllung geschlossen, also bitte rechtzeitig kommen und die begehrten Plätze sichern!!!!

Die Cavallinis Fans können am Freitag den 20. August ab 19:00 Uhr im Palais Schrottenberg und eventuell auch nochmals am letzten Tag der Sankerwa (entscheidet sich in den nächsten Tagen) am Dienstag den 24. August ab 19:00 Uhr die Cavallinis erleben.

Viele liebe Grüße

Roland

Manfred Weidl (M.Weidl@t-online.de) schrieb am 06.06.2010:

Hallo Roland, Tommy und Micko,

wollte Euch nur noch mal die einstimmige Meinung unserer ganzen Chorgruppe des Volkacher Musikvereins einschließlich eines netten Freiburger Radlerehepaars weitergeben: Ihr ward gestern im Hof des Schelfenhauses wirklich absolut SPITZE! Unser Volkacher Ratsherr Waldemar Sperling hätte es so ausgedrückt. "So was hat die Welt noch nicht geseh'n!" Wir werden die spontane Idee eines gemeinsamen Projektes mal in Ruhe weiterdenken und melden uns dann wieder bei Euch.

Bis dahin weiterhin viel Erfolg bei Euren kommenden Auftritten
und liebe Grüße vom
Musikus aus Volkach

Die Märchenprinzen schrieb am 20.05.2010:

Hallo Ihr drei Cavallinis,

Ihr seid einfach Spitze ...

Man merkt bei Eueren Live-Auftritten, daß nicht nur die tolle Show, sondern auch Euere erstklassige handgemachte Musik für Euch sehr wichtig ist. ­ ­ ­

Macht bitte weiter so!!!!!!!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine mit Euch.

Mit vielen, lieben Grüssen ­­­

Euere neuen Fans aus Schweinfurt

die Märchenprinzen!

Rudi Barth (aruba52@gmx.de) schrieb am 08.01.2010:

Hallo Ihr drei Cavallinis,
ich habe Euch am vergangenen Dienstag beim Volkacher Winterzauber gehört und bin total begeistert von Eurer Musik.
Wer bei diesen eisigen Temperaturen selbst schon fast am Erfrieren ist und trotzdem dem Publikum so einheizt wie Ihr, der versteht sein Handwerk und hat es verdient ein "Profi seines Faches" genannt zu werden. Eure Songauswahl in Verbindung mit Eurem ehrlichen, handgemachten Akkustiksound geht voll unter die Haut, man kann nicht anders als sich von der tollen Stimmung anstecken zu lassen und einfach mitzumachen.
Vielen Dank auch für die tollen Fotos von diesem Abend.
Ich hoffe, Euch wieder mal zu sehen und zu hören und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Seid herzlich gegrüßt
Sonja und Rudi

Kommentar:
Liebe Sonja und Rudi,

es war für uns ein Vergnügen Euch mit unserer Musik zu verwöhnen.

Wir würden uns freuen Euch wieder bei einen unseren Auftritten zu sehen.

Viele liebe Grüße ­­­

Roland, Tommy, Micko

Rumpelstilzchen schrieb am 01.01.2010:

Hallo Ihr drei,

die Rumpelstilzchen wünschen Euch für das Jahr 2010 alles Gute. Wir hoffen, daß wir uns mal wiedersehn bis dahin alles Gute.

Heike, Walter, Joachim.

Kommentar:
Liebe Heike, Walter und Joachim,

wir wünschen Euch auch für das neue Jahr 2010 viel Glück und Gesundheit.

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei einen unserer Auftritte.

Bis bald

Roland und die Cavallinis

Jürgen Haack (jshaack@t-online.de) schrieb am 25.09.2009:

Hallo Roland & Co,
euer Auftritt in Wertheim anl. des Night-Groove war spitzenmässig. Selten so gute handgemachte Musik gehört. Ich hoffe, Ihr seid bald wieder 'mal in der Gegend.
Liebe Grüße
Jürgen

Georg Stöckinger (guitargeorge@t-online.de) schrieb am 24.09.2009:

Hallo Cavallinis,
ich habe Euch in Bamberg an der Sandkerwa gehört und gesehen. Ich hatte Glück und kam gerade noch rein bevor das Schrottenberg Palais wegen Überfüllung geschlossen wurde.
Man, ich muß sagen, daß Ihr den Laden ganz schön aufgemischt habt. Das war eine Super -Tolle Stimmung, jeder von Euch beherrscht sein Instrument und einen verdammt guten Gesang habt Ihr, Respekt!!
Macht bitte so weiter!
George

jacques (bluewolve@t-online.de / http://www.studiogordon.de/griffithstialda/index.html) schrieb am 20.09.2009:

Hallo ihr drei es war supi den sicherheitsdienst ( security) im innen bereich bei euch zu tätigen beim Wertheimer Night Groove es wäre supi wenn ihr auch in Pforzheim sein könntet beim Night Groove ­ alles gute und viel erfolg wünscht euch jacques

Heinz Bausewein (cherry.von.somberg@gmx.net) schrieb am 19.09.2009:

Heute 18..09. Stadtfest Würzburg zum erstenmal gehört,- Spitze Spitze macht weiter so,-- Ro****is sind gegen Euch ,-- eine kleine Bauernband.! Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Heinz

Karin und die Karschter Fan's schrieb am 08.09.2009:

Hallo Roland, Tommy und Micko,

herzlichen Dank an Euch für die geniale Show auf dem Karschter Weinfest. Die Stimmung war riesig und die Leute waren total begeistert. Alles in allem ein Super Abend. Ihr müßt nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen!!!
Wir freuen uns schon wenn Ihr bald in Aschfeld spielt.

Harald Zehnder (harald.zehnder@vr-web.de) schrieb am 30.08.2009:

Viele Grüße aus Abtswind von Ursula und Harald Zehnder,Marianne und Günter Markert. Vielen Dank für die schönen Stunden bei toller Musik in Randersacker und Bamberg. Bis bald.

Herbert Wolf schrieb am 26.08.2009:

Hallo Ihr drei Cavallinis,

das was Ihr da auf der Bamberger Sandkerwa gebracht habt war der Hammer. Mit Abstand die beste Band auf der Sandkerwa. Hoffentlich seit Ihr nächstes Jahr auch wieder da.

Günter Höhlein (guenter.hoehlein@das.de) schrieb am 25.08.2009:

Am Kirchweihmontag in
Bamberg.
Einfach Spitze!!!!!!
Bis bald.

Sabine schrieb am 24.08.2009:

Dankeschön für den super Auftritt am Samstag in Bamberg...Hoffe wir sehen euch bald mal wieder...

Roland (Cavallinis) (roland@cavallinis.de) schrieb am 13.08.2009:

Liebe Cavallinis Fans und Besucher der Cavallinis Homepage,

wir dürfen Euch heute unser neues Gästebuch präsentieren.
Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Einträge schreiben. ­

Euer Roland (Cavallinis)

PS: Am Sonntag den 16. August um 16:00 Uhr ist Party am schönen Mainlände in Zellingen.­
Die Zellinger Brücke wird 125 Jahre, Happy Birthday!

Werner (big-wm@web.de) schrieb am 07.08.2009:

Siedler Kerm

Vielen Dank Roland, Micko und Mos für das ganz große Kino in Kitzingen nachdem der Würzburger Sommer ja leider ins Wasser fiel! Es war ein traumhaft schöner Abend bei einer absolut genialen Musik. Wir sehen uns spätestens in Bamberg wieder!

Kommentar:
Lieber Werner,

es hast uns große Freude bereitet, daß Du nach dem Frühschoppen - Auftritt auf der Festung Marienberg am Würzburger Sommer gleich am Nachmittag zum nächsten Auftritt nach Kitzingen kamst.

Wir freuen uns schon jetzt Dich auf der Sandkerwa in Bamberg wieder zu sehen.

Deine Cavallinis (Roland, Micko, Mos)

Renate und Margaretha schrieb am 07.08.2009:

Sommernachtstraum mit den Cavallinis.

Euer Auftritt war einfach SPITZE!! Der Sound, die Darbietungen und der Gesang vom Feinsten. Wir können uns den anderen nur anschließen. Wenn es unsere Zeit erlaubt, sind wir auf dem Fest des FSV Zellingen am 10.08.wieder anwesend. Macht weiter so. Schönen Gruß von Renate, Margaretha, Tommy und Christoph.

Kommentar:
Hallo Ihr Cavallinis Fans,

mit Euch kann man wirklich Party machen.

Es hat uns sehr gefreut wie Ihr da trotz Regen an den Abend in Greußenheim mitgerockt habt.

Für echte Cavallinis Fans gibt es eben kein schlechtes Wetter.

Der Veranstalter in Greußenheim hat uns gerade für nächstes Jahr wieder gebucht.

Wir freuen uns, Euch jetzt am Montag den 10. August in Zellingen wieder zu sehen.

Euere Cavallinis (Roland, Tommy und Micko)

Peter, Inge und die anderen. schrieb am 07.08.2009:

Euer Auftritt in Mainz.

Hallo Jungs,

wir waren von Eurer Show am Rheinufer sehr beeindruckt. Man glaubt es nicht, Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug und die richtigen Lieder!

Endlich mal wieder handgemachte ehrliche Musik, das findet man nicht mehr so oft.

Macht weiter so und kommt bald wieder

Bis bald

Euer Fan-Tisch aus Mainz, Peter und Inge

Der Elvisfan (Stefan) schrieb am 07.08.2009:

Hofgartenweinfest

Hallo Ihr beiden,
jetzt ist es amtlich. Elvis lebt und heißt jetzt Tommy. Danke für die Blue Suede Shoes und den Hüftschwung. Ihr seid spitze- weiter so!

E. Schaub schrieb am 07.08.2009:

Jubiläumsabend Männergesangverein Bütthard.

Hallo Cavallinis,
Ihr habt durch Euere Musik zusammen mit den anderen Gastakteueren unsere 160-Jahr-Feier zu einem unvergesslichen Event werden lassen.Vielen Dank auch für die spontane Einlage zur Freude des Publikums bei der after show party.
Schöne Sangesgrüße aus Bütthard
E. Schaub, 1. Vors.

Tobias schrieb am 07.08.2009:

Super Abend in Bütthard.

Hallo Cavallinis!

Eure Einlagen gestern Abend in Bütthard waren einfach spitzenmäßig! Mir hat der ganze Abend super gefallen! Klasse fand ich auch, dass IHR im Anschluss noch Party gemacht habt! ­ Ich war einer von den Begeisterten, die Euch mit dem spielen nicht aufhören ließen! ­

....macht weiter so! Wir sehen uns wieder!

Sonnige Grüße
Tobi

the great Fan schrieb am 07.08.2009:

Sandkerwa?

Hallöchen,
spielt ihr heuer an der Sandkerwa nicht???
Das wäre jammerschade. ­

Kommentar:
Lieber Great Fan,

die Cavallinis spielen nach dem sensationellen Erfolg vom letzen Jahr selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder auf der Bamberger Sandkwerwa.

Dieser Auftritt ist für die echten Cavallinis Fans einfach ein muß.

............mehr Party geht einfach nicht!!!

Und wem dieser Abend zu kurz ist, der kann gleich am nächsten Morgen am Weinfest in Randersacker bei Würzburg am Weingut Uwe Steigerwald um 11:00 - 14:00 Uhr mit den Cavallinis weiter feiern.

Wir freuen uns auf Euch.

Roland, Tommy, Micko

Elena schrieb am 07.08.2009:

Maitanz in Zellingen.

Hallöle,
ich habe Euch am Samstag in Zellingen gesehen und war total begeistert.
Ihr seid wirklich das vielseitigste Live - Trio, das ich je erlebt habe....weiter so.

Ihr seit einfach die Besten!

Elena

Manuela schrieb am 07.08.2009:

Stark !!

Euer erster Auftritt in Birkenfeld am Rosenmontag war Superklasse!
Ihr habt genau all das gespielt was das Publikum hören wollte - einfach genial - Ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder da!!!!

Liebe Grüße

Manu

Horst schrieb am 07.08.2009:

Hey Ihr,
Super Vorstellung am Rosenmontag in Birkenfeld.
Kann mich den andren nur anschließen.
Solch ein tolles Live Trio.
Schon beeindruckend, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!
Einfach nur feinste Live Musik, was Ihr da macht.
Macht weiter so!

Gisbert (g.seehuber@web.de) schrieb am 07.08.2009:

Gisbert · g.seehuber@web.de · 07.08.2009 21.33

Hallo Roland,

waren am Samstag auch in Lohr, Ihr habt toll gespielt so daß wir keinen Tanz auslassen konnten.

Viele Grüße aus Zell Gisbert und Susanne
Kommentar:
Hallo Susanne und Gisbert,

es hat uns sehr gefreut, daß Ihr von Zell nach Lohr gefahren seit um die Cavallinis zu hören.

Für echte Fans ist eben kein Weg zu weit.

Viele Grüße

Euer Roland

Friedl (f.buettner@aol.com) schrieb am 07.08.2009:

Ihr habt neue Fans!

Wir waren bei Euch am Faschingssamstag in Lohr.
Was wir gehört und gesehen haben war große Klasse, vor allem Euer Spitzengesang.

Respekt!!!

Wir freuen uns schon wenn Ihr wieder in unsere Nähe spielt.

Rita schrieb am 07.08.2009:

Hallo Ihr Cavallinis,

der Abend gestern in Zellingen war einfach nur super!!!!
Ich hab Euch zum ersten Mal gehört und ich kann nur sagen:

"Ihr seid der Hammer!"

Hoffentlich hören wir die nächste Zeit mehr von Euch.

Liebe Grüße und der Band weiterhin so viel Erfolg.

Rita

Fan seit der Sandkerwa schrieb am 07.08.2009:

Hallo ihr Vollblutmusiker!
Wann und wo finden Euere nächsten Auftritte statt?

Danke für den schönen Abend im Pallais Schrottenberg.

Felix (felix.feineis@gmx.de) schrieb am 07.08.2009:

Hallo Roland,
Deine Musikdarbietungen letzten Samstag in Waldbüttelbrunn waren echt spitze. Du hast ja selbst erlebt wie die Leute mitgegangen sind. Mach weiter so.

Gruß Felix

Kommentar:
Hallo Felix,

es freut' mich ganz besonders, daß meine bzw. die Musik der Cavallinis auch bei den jungen Publikum so toll ankommt.

Viele Grüße nach Waldbüttelbrunn

Let's have a party

Roland

Adolf Amend (aamend@t-online.de) schrieb am 07.08.2009:

Hallo, ihr Cavallinis!
Zu Eurem tollen Auftritt bei der 775-Jahrfeier in Partenstein noch'n Vierzeiler:

Ob Italiano, Latino, Mediterran oder Rock
auf Eure Party-Fetzer hatten alle Bock.
Ob mit oder ohne Migrations-Hintergrund
Rolands Mama Leone ging unter die Haut -
zu später Stund!

Kommentar:

Lieber Adolf,

danke für diesen schönen Vierzeiler, den Du gleich am nächsten Tag in aller Früh für uns gedichtet hast.

Wir bedanken uns nochmals für die tolle Verpflegung bei Dir und Deinen Kollegen von der Festleitung der 775 Jahr Feier in Partenstein.

Jetzt habe ich auch noch ein Gedicht für Euch und alle Gäste.

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage.

Euer Roland von den Cavallinis