Die Cavallnis
Retzbacher Straßenweinfest, Cavallinis,

Retzbacher Straßenweinfest
01.07.2017


Liebe Fans und Gäste. Ihr habt uns wieder mal gezeigt, daß das Wetter sein kann wie es will. Trotz Regenschauer feierten die Retzbacher und ihre Gäste mit den Cavallinis das Retzbacher Staßenweinfest mit ganz viel "Party" bis in die Nacht hinein.


Schöpple Weinfest, Wertheim, Cavallinis,

Schöpple Weinfest Wertheim
30.06.2017


Das Schöpple Weinfest ist immer wieder ein Erlebnis. Das wussten am Freitag nicht nur die Fans der Cavallinis sondern auch viele Gäste aus dem Wertheimer Umland. Vielen Dank an unsere Fans. Danke Wertheim!


Kulturmeile Zell

Kulturmeile Zell
25.06.2017


Die Cavallinis an der Kelterhofscheune und im TG Garten sagen "Danke für diesen tollen Tag mit Euch.


Hofschoppenfest im Weinhaus Pröstler, Cavallinis

Hofschoppenfest
24.06.2017


Party vom ersten bis zum letzten Ton, im vollbesetzten Weingut, mit unserem Fanclub und vielen Gästen aus Nah und Fern.


Fränkisches Weinfest auf Schloß Geyerswörth

Weinfest
23.06.2017


Stimmung "pur" auf Schloß Geyerswörth mit den zwei Cavallinis. Wir bedanken uns bei den Bamberger Fans und den vielen Weinfestbesuchern.


Reckendorfer Brauereifest, Schloßbrauerei,

Brauereifest Reckendorfer Schloßbrauerei
10.06.2017


Innerhalb kürzester Zeit spielten die Cavallinis den Biergarten beim traditionellen Weißbieranstich wieder mal voll! Danke an alle Reckendorfer, an die Gäste und unsere Fans!


Cavallinis, Weinfest, Cristine Pröstler, Retzbach,

Weingut Christine Pröstler
27.05.2017


Liebe Gäste, Fans und Freunde,

die Party und die Stimmung an diesem wunderbaren Tag im Weingut Christine Pröstler konnte nicht besser sein.

Wir freuen uns schon wieder auf Euch, wenn es heißt "Hofschoppen-Party" mit den Cavallinis im Weingut Christine Pröstler und sagen "Danke" an allen Gästen aus Nah und Fern.


Nordheimer Weinfest, Die Cavallinis, Volkach,

Weinfest Nordheim
25.05.2017


Ganz viele Cavallinis Fans und mehrere tausend Gäste ließen das Nordheimer Weinfest zu einen riesen Erfolg werden.
Die Cavallinis sagen wieder "Danke" an unseren treuen Fans und Gästen.


Dertinger Weinfest, Cavallinis,

Dertinger Weinfest
01.05.2017


Kann es einen schöneren Saisonstart geben als bei unseren Freunden und Fans in Dertingen?

Danke für diesen mega schönen Auftritt mit Euch!


Cavallinis, Schloßberghalle Urspringen,  Silvester

Urspringen, Silvester
31.12.2016


So wie es das ganze Jahr bei den Cavallinis abging, so ging das Jahr auch zu Ende.
Party bis in den frühen Morgen, fast ohne Ende!!!
Wir wünsche Euch für 2017 ein wahnsinnsgeiles Jahr mit den Cavallinis.
Roland, Ali, Rudi, Seppai und unser Team Werner, Chris & Alex
EST. 2007 - 2017


Glühweinparty Burg Lisberg, Cavallinis, Weingut

Lisberg, Glühweinparty
03.12.2016


Wir bedanken uns für ein so großartiges Jahr, das wir mit Euch verbringen durften! Jeder Auftritt war einzigartig, jede Begegnung außergewöhnlich, jeder Kuss kam von Herzen!
Ihr habt uns sehr glücklich gemacht! Wir sehen uns 2017!

Roland, Ali & Rudi


Stadtfest Würzburg 2016; Die Cavallinis,

Stadtfest Würzburg
16.09.2016


Mit dem Stadtfest geht auch so langsam der Sommer zu Ende.
Wir nehmen Erinnerungen mit, an wunderschöne Abende, heisse Nächte und leidenschaftliche Begegnungen.
Liebe Fans, wir danken Euch für die vielen tollen Feste und wir freuen uns schon wieder auf einen geilen Sommer 2017.
Wir lieben Euch!


Hofweinfest im Weingut Zehnthof, Die Cavallinis,

Weingut Zehnthof
03.09.2016


In Worte nicht zu fassen, ist das, was im Sommerach im Weingut Zehnthof abging.

Party vom ersten bis zum letzten Ton!
Tolle Momente, Gänsehaut Feeling und ganz viel Party.

Eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht, ein Konzert, das wir nicht vergessen werden.
Danke Sommerach, danke an alle Gäste und unsere lieben Fans.

Ciao Sommerach, wir sehen uns 2017 wieder.


Bamberger Sandkerwa 2016

Sandkerwa Bamberg
29.08.2016


Geil, geiler am geilsten!

Ausnahmezustand an der Brudermühle mit den Cavallinis in der XL Besetzung.

Wir bedanken uns bei allen Fans und Gästen für diese Sandkerwa PARTY!


Italienische Nacht Sylbach 2016, Die Cavallinis,

italienischen Nacht Sylbach
16.07.2016


Die Cavallinis feierten mit Ihren Fans, Freunden und Gästen die italienische Nacht in Sylbach bis in den frühen Morgen und brachen wieder mal alle Besucherrekorde!

Und weil bei dieser Stimmung keiner nach Hause wollte, verlängerten die Cavallinis einfach mal die Nacht, oder besser gesagt den Morgen um weitere zwei Stunden!


Sommernarretei der KG Windshemia, Die Cavallinis,

Sommernarretei der KG Windshemia
09.07.2016


Liebe Gäste, Fans und Freunde der KGW. Was für eine Party!

Erst nach 7 Stunden plus einer Mega-Zugabe, sagten die Cavallinis "Ciao Amore" bis zum nächsten Mal.


Schöpple Weinfest Wertheim 2016, Die Cavallinis,

Schöpple Weinfest Wertheim
01.07.2016


Mehr Stimmung geht nicht, war das diesjährige Motto der Cavallinis auf dem Schöpple Weinfest in der Wertheimer Altstadt.

Die Cavallinis sagen "Danke an alle Fans, Freunde und Gäste.

Ein besonderer Dank geht an Christiane und ihr Team, sowie Stefan Mikulicz, den Oberbürgermeister der Stadt Wertheim, der die Verlängerung zur "Chefsache" machte und den Wertheimern und ihren Gästen eine zusätzliche Stunde Cavallinis "pur" bescherte.


Kitzinger Promenaden Weinfest, Die Cavallinis

Weinfest Kitzingen
26.06.2016


Hallo Kitzingen, was war dass denn? Trotz Fußball EM wurde es nach dem Spiel nochmal richtig voll. Dafür sagen die Cavallinis einfach "Danke"!


Reckendorfer, Brauereifest, Die Cavallinis,

Brauereifest Reckendorfer Schloßbrauerei
11.06.2016


Liebe Fans, Reckendorfer und Gäste. Das war eine Mega Party bei Euch. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal und auf das leckere Keller Bier!


44. Eibelstädter Weinfest Cavallinis

Eibelstadt Weinfest
05.06.2016


Danke Eibelstadt und danke an unsere Fans und Gäste, die mit uns bei wunderbarem Regenwetter auf diesem Weinfest bis zum Ende feierten.


Meister & Aufstiegsfeier des SV Ramsthal

SV Ramsthal
04.06.2016


Als offizieller Sponsor des SV Ramsthal feierten die "Cavallinis" mit ihren Jungs den Aufstieg in die "Beziksliga" als gäbe es kein Morgen!

Achtung, wer sich erinnert war nicht dabei!

Weitere Bilder sind nur auf Anfrage erhältlich. :-)))))


Volkacher Lebensart 2016

Weinfest „Volkacher Lebensart“
03.06.2016


Die Cavallinis spielten auch in diesem Jahr traditionell in Ihren Wohnzimmer und der total überfüllte Schelfenhaus Innenhof flog wieder mal aus allen Nähten.

Freunde, die Stimmung war einfach nur der Hammer!!!

Die Cavallinis sagen ein großes "Danke" an unsere treuen Fans und Freunde und an alle Gäste aus Nah und Fern, die bei dieser tollen "MEGA-PARTY" dabei waren.


Weingut Christine Pröstler, Cavallinis, Retzbach, Weinfest,

Weingut Christine Pröstler
28.05.2016


Polonaise im Weingut C. Pröstler! Was für eine Mega Party in Retzbach!!! Wir sagen danke an alle Fans und Gäste.


1 Jahr "B. Neumann Residenz Restaurant & Cafè

B. Neumann Residenzgaststätten
22.05.2016


"Happy Birthday" B. Neumann Residenz Restaurant. Es war ein toller Nachmittag und wir freuen uns noch auf ganz viele Auftritte mit Euch zusammen.


56. Nordheimer Weinfest, Cavallinis,

Nordheimer Weinfest
05.05.2016


Ganz viele Cavallinis Fans und mehrere tausend Gäste ließen das Nordheimer Weinfest zu einen riesen Erfolg werden.
Die Cavallinis sagen wieder "Danke" liebe Fans und Gäste.


Dertinger Weinfest, Die Cavallinis,

Dertinger Weinfest
01.05.2016


Die Cavallinis starteten mit einem vollen Weinzelt in Dertingen die Saison 2016. Wir sagen wieder mal danke an alle Fans und Gäste.


Goldenen Hirschsaal Stammheim

Goldener Hirschsaal Stammheim
16.01.2016


... die Oldie Night mit den besten Oldies aus drei Jahrzehnten!


Honky Tonk Würzburg 2015, Die Cavallinis, Sternbäck,

Honky Tonk Würzburg
07.11.2015


Die Cavallinis feierten ihren Saisonabschluß mit ihren Fans und Gästen im total überfüllten Sternbäck.

Wir sagen danke liebe Fans, danke Honky Tonk!


Bamberger Zwiebeltreterfest, Die Cavallinis, Böhmerwiese, Ralf Böhmer, Cavallinis,

Zwiebeltreterfest
13.09.2015


Die Cavallinis waren wieder mal in ihrem zweiten Wohnzimmer und die Böhmerwiese flog aus allen Nähten.

Liebe Bamberger, liebe Gäste und unsere lieben Fans, daß war wieder mal ein Mega-Event wie er besser nicht sein kann.

Bei so einen Publikum konnten wir gar nicht anders, als den Auftritt verlängern!

Danke Bamberg, wir kommen wieder!


Weinfest der Flaakwinzer, Die Cavallinis, Weingut Bruno Kohlmann, Weingut Höfling,

Weinfest der Flaak-Winzer
07.09.2015


Hallo Karlstadt, Ihr habt uns gezeigt wie man auch bei Regen so richtig abfeiern kann,

Wir sagen danke an alle Gäste und an unsere Fans für diese sensationelle Stimmung mit Euch!


OBACHT, DIE FRANK‘N KOMMEN, Kabarett, Mainbernheim, Die Cavallinis, Hermann und Hermine, Günter Stock, Michael Bechold,

Musikalischer Kabarett Abend
05.09.2015


Die Cavallinis und viele Bekannte aus "Funk und Fernsehen", unter anderem mit Gerlinde Heßler & Werner Hoffmann alias "Hermann & Hermine", daß Traumpaar einer fränkischen Ehe.

Günter Stock, das „Weinbäuerle“ aus der Fernsehsendung „Die närrische Weinprobe“

Und Michael Bechold, ein Urgestein der "fränkischen Fastnacht".

Danke Mainbernheim, danke liebe Fans und ein Dankeschön an unsere Kollegen auf der Bühne.


Stadtfest Schweinfurt; Die Cavallinis, Cavallinis, Weinland,

Stadtfest Schweinfurt
29.08.2015


Mehrere tausend Fans und Gäste fanden sich an der Bühne Weinland ein und feierten mit den Cavallinis in ausgelassener Stimmung das Stadtfest Schweinfurt.


Thüngersheimer Weinfest, Die Cavallinis, Cavallinis,

Thüngersheimer Weinfest
10.08.2015


Hallo Thüngersheim, Ihr seid der Wahnsinn!

Wir müssen Euch wohl nicht sagen, was das für eine geile Party bei Euch war!

Ein Jammer, daß wir nun wieder ein Jahr warten müssen!

Danke für die tolle ASP (After Show Party) mit den geilsten Spätleseweinen. Na klar, es war auch schon spät!


Kirchweih Schonungen, Die Cavallinis, Cavallinis,

Kirchweih Schonungen
03.08.2015


Die Cavallinis spielten vor dem knallvollbesetzten Alban-Park und Zelt.

Boah, war das heiss in Schonungen! Wir haben es genossen mit Euch!

Danke Schonungen!


Siedler Kerm Kitzingen, 2015, Die Cavallinis, Cavallinis, Festzelt

Siedler Kerm
02.08.2015


Die Cavallinis zählen bei den Siedlern schon seit Jahren zu den Besten was die Szene zu bieten hat.

Das Zelt platze aus allen Nähten und schon fast traditionell verlängerte die Festleitung den Abend.


Italienische Nacht Weingut Braun 2015, Die Cavallinis, Cavallinis, Weinfest, Italienischer Abend, Sommerfest auf dem Weinplateau,

Italienischer Abend im Weingut Braun
01.08.2015


Es war wieder mal eine heiße italienische Nacht in Fahr, so wie man sie schon seit vielen Jahren von den Cavallinis kennt und liebt!

Großes Danke für diesen wundervollen Abend!

Der Sommer mit Euch ist so schön!


Donnersdorfer Gadenweinfest, Die Cavallins, Cavallinis, Weinfest Donnersdorf

Donnersdorfer Gadenweinfest
27.07.2015


Trotz Regenschauer feierten die Donnersdorfer und ihre Gäste mit den Cavallinis das Gadenweinfest in einem tollen Ambiente an den Gaden bis in die Nacht hinein.

So liebe Donnersdorfer jetzt dauert es ein ganzes Jahr bis wir wieder zu Euch kommen.


Schloßparkweinfest Oberschwappach, Die Cavallinis,

Schloßparkweinfest Oberschwappach
26.07.2015


Der beste Sonntag seit bestehen des Festes. Danke Oberschwappach!!!

Die Cavallinis ganz "hautnah" im vollbesetzten Schloßpark. Danke an alle Gäste und Fans.

Ciao Amore, bis nächstes Jahr!


Hätzfelder Schoppentage 2015, Die Cavallinis,

Hätzfelder Schoppentage
25.07.2015


Danke Hätzfeld!!!

Die Stimmung war super, nur das nächste Mal probieren wir es mal 20 Grad wärmer!

Liebe Fans und Hätzfelder, Ihr habt uns wieder mal gezeigt, daß das Wetter sein kann wie es will, wenn man zu den Cavallinis möchte.


Italienische Nacht Sylbach 2015, Die Cavallinis,

italienischen Nacht Sylbach
18.07.2015


Die Cavallinis feierten mit Ihren Fans, Freunden und Gästen die italienische Nacht in Sylbach bis in den frühen Morgen und brachen wieder mal alle Besucherrekorde!

Und weil bei dieser Stimmung keiner nach Hause wollte, verlängerten die Cavallinis einfach mal die Nacht, oder besser gesagt den Morgen um weitere zwei Stunden!


Stefter Hafenfest, Die Cavallinis, Markststeft, Stefter Hafenfest 2015,

Hafenfest Marktsteft
17.07.2015


Das Hafenfest in "Steft" ist immer wieder ein Erlebnis. Das wussten am Freitag nicht nur die Fans der Cavallinis sondern auch viele Gäste aus dem Kitzinger Umland.


Weingut Schmitt, Die Cavallinis, Cavallinis, Gerbrunn,

Hofschoppenfest Weingut Ludwig Schmitt
10.07.2015


Die Cavallinis waren in Gerbrunn beim Weingut Schmitt wieder mal verdammt gut 'drauf.

Der Schoppen war kühl und die Mädels "heiß", als gäbe es kein Morgen.


Deutsch-Italienische Freundschaft Giebelstadt, Die Cavallinis

Deutsch Italienische Freundschaft
04.07.2015


Ciao Giebelstadt, la Cavallini ringrazio per questa grande festa per tutti i fan, amici e ospiti e sono felice di essere con voi ancora presto.

Hallo Giebelstadt, die Cavallinis bedanken sich für dieses tolle Fest bei allen Fans, Freunden und Gäste und freuen sich bald wieder bei Euch zu sein.


Schöpple Weinfest Wertheim, Die Cavallinis, Neuplatz,

Schöpple Weinfest Wertheim
03.07.2015


Wertheim, das war einfach gigantisch wie Ihr mit uns gefeiert habt !!!

Stimmung ab der ersten Sekunde, bis weit über Mitternacht.

Wir sagen Danke und freuen uns auch 2016 wieder bei Euch zu sein ... :-))))


Kitzinger Weinfest Die Cavallinis,

Weinfest Kitzingen
29.06.2015


Besucherrekord in Kitzingen !!!

Bei gefühlten 4000 Gästen haben die Cavallinis wieder mal in Kitzingen ihren Rekord gebrochen.

Danke liebe Freunde, Fans und Gäste für diesen tollen Frühschoppen.


Hofschoppenfest  Weinhaus Pröstler, Die Cavallinis, Cavallinis

Hofschoppenfest
27.06.2015


Hey Himmelstadt!!! Das war wieder mal eine tolle Party mit Euch!

Wir freuen uns schon wieder auf's nächste Jahr in Himmelstadt.


Kulturmeile Zell am Main 2015

Kulturmeile Zell
14.06.2015


Die Kulturmeile in Zell mit "Spezial Guest", Roland Vogel war einfach geil!

Und weil's so schön war, sind wir 2017 auch wieder bei Euch.


Volkacher Lebensart 2015

Weinfest „Volkacher Lebensart“
05.06.2015


Die Cavallinis spielten auch in diesem Jahr traditionell in Ihren Wohnzimmer und der total überfüllte Schelfenhaus Innenhof flog wieder mal aus allen Nähten.

Freunde, die Stimmung war einfach nur der Hammer!!!

Die Cavallinis sagen ein großes "Danke" an unsere treuen Fans und Freunde und an alle Gäste aus Nah und Fern, die bei dieser tollen "MEGA-PARTY" dabei waren.


Die Cavallinis in Volkach

Musiksommer Schloß Hallburg
02.06.2015


... der Sommer kommt und mit ihm die Cavallinis.

Liebe Fans, Freunde und Gäste, die Party mit Euch wieder mal vom Feinsten.

Jetzt wollen wir Euch alle wieder im Volkach auf der Lebensart im Schelfenhaus-Innenhof am Freitag sehen.
Die Party geht dort weiter!

Roland, Ali, Alex, Matze


1. Hofschoppenfest Weingut Christine Pröstler, Die Cavallinis,

Weingut Christine Pröstler
30.05.2015


So, es war soweit, die Cavallinis waren jetzt endlich mal in Retzbach und wir haben gesehen, daß unsere Retzbacher Freunde und Ihre Gäste in der voll besetzten Winzer-Halle so richtig "cool" abfeiern können!

Wir freuen uns schon wieder auf Euch, wenn es heißt "Hofschoppen-Party" mit den Cavallinis im Weingut Christine Pröstler.


Nordheimer Weinfest 2015, Die Cavallinis,

Nordheimer Weinfest
17.05.2015


Super Stimmung in Nordheim und das an einen Sonntag! Wir freuen uns schon wieder auf Euch!


Fürther Frühlingsfest, Fürth,

Fürther Frühlingsmarkt
21.03.2015


Die Cavallinis haben die Saison traditionell mit dem Fürther Frühlingsfest begonnen. Wir bedanken uns wieder mal bei unseren Fans die beim Saisonauftakt in Fürth dabei waren.


TV Touring, Cavallinis

TV Touring Fernsehgala
13.02.2015


Die Cavallinis von null auf hundert. Nach dem zweiten Song stand der ganze Saal.
Danke an TV Touring, danke liebes Publikum und Fans. Wir lieben Euch!


Cavallinis, PORSCHE, Würzburg,

PORSCHE VIP Party Estenfeld
01.02.2015


Die Cavallinis ohne Verstärker (unplugged) bei PORSCHE bei 1400 geladenen Gästen.